Praxis für Praktische Pädagogik®  
  Evolutionspädagogik®     Lernberatung P.P.®     Coaching P.P. ®                 Beate Weiss

Über mich 

 

 

Mein Name ist Beate Weiss. Ich bin Diplom Biologin und zertifizierte Praktische Pädagogin® / Evolutionspädagogin® und seit Oktober 2018 auch zertifizierter Coach P.P.® für Einzel-, Paar- und Gruppencoaching.

Ich bin verheiratet und lebe mit meinem Mann und meinen drei  schulpflichtigen Kindern in der Nähe des Bodensees.


 Was mich an der Evolutionspädogogik so begeistert?

Dass mit einfachen und effektiven Bewegungsübungen so viel erreicht werden kann. Aus eigenen leidvollen Erfahrungen mit Lernproblemen und ständigem Hausaufgabenstress bin ich auf die Praktische Pädagogik aufmerksam geworden. Seither hat mich diese geniale Methode nicht mehr losgelassen.


Meine Motivation:

"Es darf kein Kind verloren gehen!" . "Es sollte jeder seine Talente stressfrei ausleben können, denn ohne Blockaden ist das Leben um vieles leichter!"

Ich freue mich darauf Ihnen helfen zu können.


 

 

 

 

 

" Es gibt nur eine wahrhafte Freude: den Umgang mit den Menschen". 

Antoine de Saint-Exuèry